20.08.2016 – 21.08.2016 von Süchbaatar nach Darchan

20.08.2016 – 21.08.2016 von Süchbaatar nach Darchan

20.08.2016 Süchbaatar – Darchan

102 km / 800 hm

Die erste Etappe in der Mongolei führt uns über 102 km und 800 hm von der Grenzstadt Süchbaatar nach Darchan. Wie die letzten Tage geht es über hügeliges Gelände und wir haben Gegenwind. Weite Grasflächen und Kiefernwälder wechseln sich ab und nur noch selten kommen wir an Ortschaften oder einzelnen Hütten vorbei. In Darchan bleiben wir zwei Nächte.

7 Comments

  1. Guten Morgen Helmut,
    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag,vor allem Gesundheit!
    Hallo Steffi,Du fehlst an allen Ecken und Enden.Ich fürchte,der FLT schläft langsam ein…

    Alles Gute weiterhin

  2. Hallo Ihr zwei,

    schön dass Ihr bis auf den Gegenwind gut vorankommt. Weiterhin gute Fahrt und macht auch in Zukunft so schöne Fotos ;).

    Gruß
    Toni

  3. Hallo Ihr Zwei Weltenbummler,
    schaue jeden Morgen im Büro mal auf eurer Seite vorbei. Tolle Fotos, interessante Berichte. Wünsch euch noch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße,
    Sandra

  4. Servus Gegenwindfahrer,
    weiterhin gute Fahrt!
    (Irgenwann fahrt ihr auch mit Rückenwind, Zeit ist ja noch dazu:-)

    Ich freue mich schon auf Fotos von der großen Buddha-Statue mit euch in Darchan!

    Viele Grüße, Alfons

  5. Hallo ihr zwei Radlfahrer. Wir Schauen fast jeden Tag auf eure Website und fühlen uns als ob wir live dabei sind. Wir haben uns schon Sorgen gemacht nachdem ihr mehrere Tage keinen neuen Beitrag eingestellt habt. Grüße und Gute Weiterreise .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.