Automarken

Automarken

Nachdem uns hier in China immer wieder Autos vor die Räder fahren, die wir in Deutschland vorher meist noch nie gesehen haben, möchte ich zu einem kleinen Automarken Rätsel einladen.

Auf den folgenden Bildern seht ihr jeweils ein Logo, das wir hier vor Ort fotografiert haben. Ich möchte von Euch wissen:

  • welche Marke
  • aus welchem Land
  • gibt es eine Kooperation mit einem europäischen / amerikanischem OEM? (optional)
  • sonstige interessante Infos zur Marke (optional)

Bin mal gespannt, wer als erstes alle drei Marken und Länder herausfinden wird.

Viel Spass

2 Comments

  1. Hallo Helmut,
    das Rätsel ist ziemlich schwer. Mit normalem googlen auf die Schnelle nicht zu schaffen.
    Wobei Chengdu Wangpai Commercial Vehicle (CDW) sich noch leicht finden lässt, aber zu deinen Fragen muss ich schon passen.

    Übrigens: Was gäbe es zu gewinnen bei deinem Rätsel? 🙂

    Wichtig ist in jedem Falle, dass Ihr nicht „unter die Räder“ kommt. Alles Gute weiterhin.

    MArkus und Christa

    • Du hättest auf jeden Fall den vollen Respekt der ganzen Automobil Welt, wenn du das jetzt so auf die schnelle gelöst hättest. Vielleicht findet ja noch jemand die Lösung. Schöne grüße aus Chengdu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.